Babystube

In der stilvoll eingerichteten Praxis von Gabi's Nest wurde für die Babystube ein wunderschönes Kinderzimmer geschaffen, in das Mütter und Väter ihre Babys in professionelle Betreuung geben können.

Kinderfachpersonal, wie Kinderkrankenschwestern und Erzieherinnen, übernehmen hier den Babyservice der Betreuung, Verpflegung und kümmern sich liebevoll um die kleine Kundschaft. Bis zu ihrem ersten Schritt dürfen Babys sich hier an sechs Tagen der Woche von 8:00 bis 20:00 Uhr wohlfühlen.

Und sollte dennoch während der Zeit der Babybetreuung einmal ärztliche Hilfe erforderlich werden, steht Kinderarzt Iman Arslan, mit seiner benachbarten Praxis sofort zur Verfügung.

Der Babyservice in Gabi's Nest kann privat oder von Unternehmen als Belegplätze spontan oder langfristig als Einzelstunden oder tageweise pauschal gebucht werden. Hier möchte man noch einmal Baby sein...